MIETBESTIMMUNGEN

  1. Der/die Mieter/in muss mindestens 23 Jahre alt oder mindestens seit 3 Jahren im Besitz eines gültigen Führerausweises sein.
  2. Für die Transportsicherung von mitgeführten Haustieren ist ausschliesslich der/die Mieter/in verantwortlich und haftbar.
  3. Der Frischwassertank wird leer abgegeben, da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben. Er ist auch bei Abgabe entleert abzugeben, ebenso der Abwassertank.
  4. Das Wohnmobil wird voll getankt abgeben und ist bei Rückgabe voll getankt abzugeben.
  5. Gefahrene Kilometer - egal wie viel - sind im Mietpreis inbegriffen.
  6. Durch sein Alter verbraucht das Wohnmobil mehr Oel. Der Oelstand und Kühlwasser sind alle  zu 3 - 400 km prüfen und ggf. aufzufüllen. (Reserveöl sowie Kühlwasser wird vom Vermieter mitgegeben).
  7. Schäden im oder am Wohnmobil sowie Verluste von Inventar sind schon während der Reise per Mail, SMS oder WhatsApp dem Vermieter zu melden damit er genügend Zeit hat, das Nötige in die Wege zu leiten.
  8. Schäden oder Verluste werden mit der Kaution verrechnet.
  9. Aussenreinigung ist ausschliesslich Sache des Vermieters.
  10. Die Innenreinigung kann der/die Mieter/in selber vornehmen oder für einmalig sFr. 150.— dem Vermieter übertragen (würde mit der Kaution verrechnet)


Versicherungen:

Haftpflichtversicherung = Basler Versicherungen

Vollkaskoversicherung   = Basler Versicherungen

Pannendienst                    = Basler Versicherungen


Diese Mietbestimmungen sind integrierender Bestandteil zum Mietvertrag.